d

Kai Feller, Abschlusszeugnis 10. Klasse, Seite 2

Zurück
"Er nutzte seine Fähigkeiten, das Kollektiv zu beeinflussen, zu wenig positiv." Kai Fellers 10. Klasse Abschlusszeugnis, das ihm ermöglichen sollte an der Erweiterten Oberschule (EOS) das Abitur abzulegen, Seite 2. Quelle: Privat
"Er nutzte seine Fähigkeiten, das Kollektiv zu beeinflussen, zu wenig positiv." Kai Fellers 10. Klasse Abschlusszeugnis, das ihm ermöglichen sollte an der Erweiterten Oberschule (EOS) das Abitur abzulegen, Seite 2. Quelle: Privat


Abschrift:

Kai Feller
Geboren am 10.11.1971 in Berlin
Hat die zehnklassige allgemeinbildende polytechnische Oberschule besucht und sich der Abschlussprüfung unterzogen.
Gesamteinschätzung
Kai besitzt gute Fähigkeiten auf dem Gebiet der Naturwissenschaften. Hier zeigt er logisches Denken und schnelles Auffassungsvermögen. Anderen Fachgebieten widmet er nicht die gleiche Aufmerksamkeit. Hinzu kommt seine oberflächliche Arbeitsweise, die in starkem Kontrast zu seiner Befähigung steht und sein wahres Leistungsvermögen nicht widerspiegelt. Kritische Hinweise akzeptiert er zwar, nutzt sie aber nicht für die eigene Entwicklung. Innerhalb der FDJ-Gruppe nimmt Kai an den Veranstaltungen teil. Er nutzt seine Fähigkeiten, das Kollektiv zu beeinflussen, zu wenig positiv. Es gab auch häufig Auseinandersetzungen, da sein Verhalten nicht immer den Anforderungen unserer Schule entspricht. Kai zeigte sich in politisch-aktuellen Tagesfragen gut informiert.
Zensuren
Deutsche Sprache und Literatur – sehr gut Einführung in die soz. Produktion – befriedigend
Russisch – sehr gut Produktive Arbeit – sehr gut
Mathematik – gut
Physik – sehr gut Geschichte – gut
Astronomie – gut Staatsbürgerkunde – gut
Chemie – gut Kunsterziehung – sehr gut
Biologie – gut Musik – gut
Geographie – gut Sport – sehr gut
Fakultativ englisch – sehr gut Französisch - -
Fakultative Kurse - -
Kai hat im Fach Russisch die Reifeprüfung abgelegt.
Die Abschlussprüfung wurde „gut bestanden“
Berlin, den 1. Juli 1988.

auf Twitter teilen auf Facebook teilen Kommentieren Drucken Artikel versenden