d

Zion 86 - Umweltblätter_RHG_Fak_0108

Zurück
Brief aus Weimar an die Umwelt-Bibliothek: Ein Weimarer Pfarrer bittet um regelmäßige Zusendung der Umweltblätter (6. Juni 1989). Er möchte sie im Weimarer Gemeindezentrum auslegen. Quelle: Robert-Havemann-Gesellschaft
Brief aus Weimar an die Umwelt-Bibliothek: Ein Weimarer Pfarrer bittet um regelmäßige Zusendung der Umweltblätter (6. Juni 1989). Er möchte sie im Weimarer Gemeindezentrum auslegen. Quelle: Robert-Havemann-Gesellschaft


Abschrift:

6. Juni 1989, Brief an die Umwelt-Bibliothek




Pfarrer Otto Senf
5380 Weimar
Thomas-Müntzer-Str. 47
Telefon 61014
Evang. Gemeindezentrum
„Paul Schneider“


Weimar, den 5. Juni 1989




An
Umweltbibliothek
Griebenowstraße 16

Berlin
1 0 5 5



Hiermit möchte ich anfragen, ob es möglich ist, mir regelmäßig die Umweltblätter und andere Veröffentlichungen aus Ihrer Arbeit zuzusenden. In unserem neuen Gemeindezentrum gehen viele Menschen ein und aus und ich möchte diese Schriften dort auslegen.



Mit freundlichem Gruß


Otto Senf

auf Twitter teilen auf Facebook teilen Kommentieren Drucken Artikel versenden
Karte

Zur Karte

Chronik

Zur Chronik