d

Konzert 76 - Bildungsverbot für Protestierende_RHG_Fo_HAB_14895

Zurück
„... weil er gröblich gegen die Studiendisziplin verstoßen hat“: der Eintrag im Studienbuch von Roland Jahn, mit dem seine Exmatrikulation 1977 begründet wird. Quelle: Robert-Havemann-Gesellschaft
„... weil er gröblich gegen die Studiendisziplin verstoßen hat“: der Eintrag im Studienbuch von Roland Jahn, mit dem seine Exmatrikulation 1977 begründet wird. Quelle: Robert-Havemann-Gesellschaft


Abschrift:

Studienbuch Roland Jahn

Weitere Eintragungen des Prorektorats für Studienangelegenheiten

Der Student der Sektion Wirtschaftswissenschaften Roland Jahn wird, weil er gröblich gegen die Studiendisziplin verstoßen hat, zeitweilig vom Studium an allen Universitäten und Hochschulen der DDR ausgeschlossen.

Jena, d. 25.2.77

Unterschrift von Kilian

auf Twitter teilen auf Facebook teilen Kommentieren Drucken Artikel versenden
Karte

Zur Karte

Chronik

Zur Chronik